Vorbereitungen zur Kommunalwahl in vollem Gange

 

Fraktionssitzung 05.03.2018

Vorstand, Fraktion und weitere Interessierte haben sich in der Alten Schule in Sarau getroffen und gemeinsam über Schwerpunkte der zukünftigen Gemeindepolitik diskutiert. „Wir haben in den letzten Jahren in Glasau vieles erreicht. Darauf wollen wir uns aber keinesfalls ausruhen, sondern gezielt weiter die Zukunft in Glasau gestalten. Ein Schwerpunkt stellt in den nächsten Monaten der Erhalt des Lebensmittelmarktes in Sarau dar, hierzu laufen bereits erste Gespräche“, so der CDU Vorsitzende Bernhard Horstmann. Für eine

 

Teilnahme am Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ haben sich die Teilnehmer ausgesprochen, auch wenn hier die Bewerbungsfrist schon in Kürze ausläuft. Die Teilnahmen an den vorherigen Wettbewerben haben immer wieder neue Initiativen in der Gemeinde hervorgebracht und auch zusätzliches Engagement von Bürgerinnen und Bürger gefördert.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.